Willkommen

Diese Seite ist noch eine  B A U S T E L L E !!!

Bald finden Kinder und Eltern hier alles, was in ihrem Leben wichtig sein kann. Das Menü führt kreuz und quer durch Weimar und zeigt, was Kinder brauchen und Erwachsene interessiert.

Wir bauen dieses Portal noch auf. Deshalb bitten wir um Geduld und Verständnis für diese BAUSTELLE! Über Hinweise und Informationen, die uns bei der Vervollständigung dieser Seite helfen, freuen wir uns.

Weibliche / männliche Schreibweise

Damit man unsere Seite besser lesen kann, haben wir meist die männliche Schreibweise (also zum Beispiel Schüler anstatt Schüler und Schülerinnen) verwendet und nicht immer die doppelte Schreibweise genutzt. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass an allen Stellen natürlich sowohl die männlichen als auch die weibliche Anrede gemeint ist.